Donnerstag, 31. August 2017

Lange fort, nie ganz weg

Nach langem "Winterschlaf" sind wir dieses Jahr wieder unterwegs gewesen und starten mit einer neuen Internetpräsenz in den Herbst. 

Jetzt kommt vermutlich die Frage auf, warum eine neue Seite (und auch noch als Blog)? 
So ist es einfacher für mich die Inhalte zu aktualisieren und Neues einzustellen. Die alte Seite ist ja mittlerweile über 10 Jahre alt und ich habe alles selbst Programmiert. Frisst Zeit und die stettigen Neuerung im Bereich der Medien machen es mir nicht leichter. Daher nun dieser Weg. 
Die alte Seite lass ich stehen und vielleicht wird sie komplett erneuert eines langen Winters. 
Ihr findet sie weiterhin unter http://www.historia-peregrini.de

Unsere Darstellung ist gleichgeblieben: 1350 Schleswig Alltagsleben und Handwerk einer Familie der Bürgerschicht. 




Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen und stöbern auf unserer Seite.

Eure Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen